Winterdienst & Schneeräumung - Was gibt es zu beachten?

Besprochen wird der Winterdienst & seine Tücken. Was gilt es zu beachten & aus was ist bei der Wahl eines Winterdienstanbieters zu achten?

Bis wann muss die Schneeräumung erfolgen? Was versteht man unter dem Begriff "Tauwetterkontrolle"? Was gilt es bei einem Winterdienstanbieter zu beachten? Diese und andere spannende Fragen wurden dem Experten Roman Harrer von EZ-Dienstleistungen gestellt. 

Quelle: Youtube Channel der WKO - Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder Niederösterreich  (vom 30.05.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=ytxwspQdGqA

Unsere Besucher

besucherzähler

Wir finden Ihr Zuhause!

ChillingHome Immobilien GmbH | Bleichenweg 15 | A-6020 Innsbruck

Email: zentrale@chillinghome.at

Telefon: +43 (0)699 166 242 00

Bürozeiten: Mo-Fr von 9-12 Uhr | Di & Do 14-16 Uhr | jederzeit nach tel. Vereinbarung


Die Inhalte auf dieser Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und werden laufend aktualisiert, dennoch können wir keinerlei Haftung für die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte geben. Überdies ist im Immobilienbereich vorab immer eine individuelle rechtliche & steuerliche Abklärung zu empfehlen!