Wohnungseigentumsrecht in der gerichtlichen Praxis

Besprochen wird alles über allgemeine Teile, Vermietung als Ferienwohnung, Minderheitenrechte, Rücklagen, Aufgaben und Befugnisse des Verwalters, Eigentümergemeinschaft und vieles mehr. 

Mag. Cornelius Riedl spricht über das Wohnungseigentumsrecht. Dieser Vortrag wurde im Rahmen der Vortragsreihe der Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder Niederösterreich aufgezeichnet. (Aufgezeichnet von visible7 KG)

Quelle: Youtube Channel der WKO - Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder Niederösterreich  (vom 30.05.2017)

https://www.youtube.com/watch?v=VzTGurkJOT0&t=1s

Unsere Besucher

besucherzähler

Wir finden Ihr Zuhause!

ChillingHome Immobilien GmbH | Bleichenweg 15 | A-6020 Innsbruck

Email: zentrale@chillinghome.at

Telefon: +43 (0)699 166 242 00

Bürozeiten: Mo-Fr von 9-12 Uhr | Di & Do 14-16 Uhr | jederzeit nach tel. Vereinbarung


Die Inhalte auf dieser Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und werden laufend aktualisiert, dennoch können wir keinerlei Haftung für die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte geben. Überdies ist im Immobilienbereich vorab immer eine individuelle rechtliche & steuerliche Abklärung zu empfehlen!