Zertifizierung als österreichischer Musterbetrieb im Bereich Bauträger

 

Wir haben von der ÖQA Quality Austria (Österreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität) die Zertifizierung "Austria Gütezeichen als österreichischer Musterbetrieb im Bereich Bauträger" erhalten.


Wer ist die ÖQA?

Die Quality Austria ist der führende österreichische Ansprechpartner für das Integrierte Managementsystem – aufbauend auf Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanagement sowie zum Thema Unternehmensqualität.

 

Die ÖQA verleiht als einzige Organisation Österreichs das Austria Gütezeichen für Produkte österreichischen Ursprungs sowie das Gütezeichen International für Produkte jeglichen Ursprungs. Das Gütezeichen wird auch für Dienstleistungen, die in Österreich erbracht werden (Österreichischer Musterbetrieb,zB. Bauträger), verliehen.

Der österreichische Musterbetrieb

Das Austria Gütezeichen für den Österreichischen Musterbetrieb wird Betriebsstätten jeder Art verliehen: Restaurants, Handels- oder Gewerbebetriebe sowie Dienstleistungsorganisationen, können mit dieser Auszeichnung Zeichennutzer der Gütegemeinschaft werden.

 

Neben anderen Modellen zur ständigen Verbesserung der Unternehmensqualität, wie ISO-Zertifizierung und EFQM Excellence Modell, zeigen Betriebe mit diesem Gütezeichen, dass sie außerordentliche Leistungen vollbringen.

Warum ist uns diese Zertifizierung wichtig?

Das Austria Gütesiegel ist in Österreich ein Begriff der für Vertrauen und Qualität steht. Zwei Werte die auch wir in unserem Betrieb an die Spitze unseres Unternehmensphilosophie  stellen. So war es eine logische Konsequenz, dass wir uns der Herausforderung stellen und uns von der ÖQA zertifizieren lassen.


Betriebe mit dem Austria Gütezeichen sind durch folgende Siegel gekennzeichnet


Wir danken der ÖQA, insbesondere unserem regionalen Ansprechpartner Dipl.-Ing. Dr.-Ing. Bernhard Felder, für die Zusammenarbeit und Begleitung bis zur Zertifizierung.

Wir finden Ihr Zuhause!

ChillingHome Immobilien GmbH | Einhornweg 2 | 6068 Mils

Email: sekretariat@chillinghome.at

Bürozeiten: jederzeit nach tel. Vereinbarung


Die Inhalte auf dieser Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und werden laufend aktualisiert, dennoch können wir keinerlei Haftung für die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte geben. Überdies ist im Immobilienbereich vorab immer eine individuelle rechtliche & steuerliche Abklärung zu empfehlen!

© 2012-2024 ChillingHome Immobilien GmbH